Anti Aging

Anti Aging - Dr. Braun de Praun Behandlungen

Wenn es um ein jugendliches Aussehen geht, dann kommt man um den Begriff „Anti Aging“ nicht herum. Neben der Verjüngung – also dem Zurücksetzen bestimmter Alterungsprozesse – ist die Verlangsamung des biologischen Alterns die zweite entscheidende Basis, um die Jugend und Vitalität des eigenen Körpers zu erhalten.

Das Altern liegt in unseren Genen

Die Alterung des Körpers erfolgt unter anderem durch das An- bzw. Abschalten von Genen. Gentests können uns zeigen, welchen (Vor-)Belastungen wir ausgesetzt sind. Durch darauf basierende Änderungen im Lebensstil und der Ausgleich eines Hormonungleichgewichts kann das Altern effizient angehalten werden.

Zur Vorbeugung von frühzeitiger Hautalterung werden der oxidative Stress und die Entzündungsparameter gemessen. Doch auch die individuellen Entgiftungskapazitäten sowie die körperliche und geistige Fitness können mittels eines Gentests eruiert werden. Auf Basis dieser Resultate erhalten Sie von uns individuelle Empfehlungen zu Ernährung, zu Mikronährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln.

Termin vereinbaren

Terminanfrage - Dr. Mag. Braun de Praun
Kontakt

Ich freue mich auf Ihre Anfragen

    Ordinationszeiten

    Mo, Mi & Fr: 09:00 – 12:00 Uhr
    Di & Do: 09:00 – 12:00 & 15:00 – 18:00 Uhr